Blutungsbildung
Die Blutungssynergie basiert auf Sinaras 4-Sterne-Fähigkeit. Diese Synergie ist die einzige Synergie, die nicht mit anderen Synergien (Schwäche und Weiblichkeit) funktionieren kann, da ihre 4-Sterne-Synergie die aktive Fähigkeit des Kommandanten zum Schweigen bringt.
Schauen wir uns kurz an, wie diese Synergie funktioniert, bevor wir uns eine typische Formation ansehen und sie analysieren. Die Blutungssynergie funktioniert um die normalen Angriffe der Truppe herum:

Alle Aufstellungen führen jede Sekunde normale Angriffe aus und Sinaras Kriegsfertigkeit verleiht Nahkampftruppen (Kavallerie, Infanterie und Speerkämpfern) eine 70-prozentige Chance, in derselben Sekunde einen weiteren normalen Angriff auszuführen (20-prozentige Chance, während des Schlachtfelds zweimal zuzuschlagen).
Auf einem Schlachtfeld sieht es so aus: Meistens wird der zusätzliche normale Angriff in derselben Sekunde ausgeführt.

Nun schauen wir uns an, wie die Synergie funktioniert, wenn wir 5 Kommandanten haben, die alle darauf abzielen, den Schaden zu erhöhen, der durch die normalen Angriffe der Kommandanten verursacht wird:

In diesem Bericht ist Night King nicht enthalten, aber er ist ein sehr guter Kommandant für diese Formation.
Diese Synergie funktioniert also wie folgt:
Sinara: Ihre Fähigkeit bringt alle verbündeten Kommandeure zum Schweigen und verhindert, dass sie ihre aktiven Armeefähigkeiten einsetzen. Als Gegenleistung für dieses Schweigen gewährt Sinaras furchtloser Vormarsch Nahkampftruppen eine 70-prozentige Chance, einen zusätzlichen Angriff auszuführen (normale Angriffe) und eine 20-prozentige Chance, während des Schlachtfelds zweimal zuzuschlagen.

Jon Snow: Jon Snow gewährt zu Beginn des Kampfes eine Reduzierung des normalen Angriffsschadens des Gegners um 15 % für 15 Sekunden und gewährt verbündeten Truppen außerdem eine 20-prozentige Chance, einen kritischen Treffer mit 150 % zu erzielen. Und diese zweite Fähigkeit hält 25 Sekunden an.
Hier unten haben wir von der ersten Sekunde an die JS-Fähigkeit, die procs

Und außerdem ist dies sein kritischer Treffer im Kampf:

Dearon: Nach 50 normalen Angriffen fügt er allen Feinden Schaden mit einem Schadenskoeffizienten von 50 % zu. Und wenn der Feind von „Bluten“ betroffen ist, erleidet er einen zusätzlichen Treffer mit einem Schadenskoeffizienten von 150 %.
Unten können wir sehen, dass er allen Aufstellungen Schaden zufügt und dass der Schaden erhöht wird, weil alle Aufstellungen von der Blutung betroffen sind.

Rhea: Rheas 4-Sterne-Fähigkeit ist in zwei Hauptteile aufgeteilt. Der erste besteht darin, dass sie eine Blutung verursacht, nachdem verbündete Truppen einen kritischen Schaden verursacht haben. Und im zweiten Teil wird nach insgesamt 20 normalen Angriffen der ersten Reihe der nächste normale Angriff der Truppen in einen kritischen Treffer umgewandelt, der einen Schaden von 120 % verursacht.
Hier unten können Sie sehen, wie ihre Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld zur Geltung kommen:


Vorian: Seine Fähigkeiten können in drei Hauptkomponenten unterteilt werden:
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Alle Kolonnen unter Vorians Kommando fügen dem Feind 5 Sekunden lang Blutungsschaden zu, ausgelöst bei jedem 3. normalen Angriff.
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Die direkt von Vorian angeführte Kolonne profitiert von einer zusätzlichen 40%igen Chance, kritischen Schaden von 180% zu verursachen
Jedes Mal, wenn eine verbündete Gruppe einen kritischen Treffer landet, erhält sie einen Reflexionseffekt, der bis zu 5-mal stapelbar ist. Diese Reflexion gibt 50 % des von den Angreifern verursachten Schadens zurück.
Hier unten können wir von der ersten Sekunde des Schlachtfelds an sehen, wie 2 gegen 3 Vorian-Fähigkeiten ausgelöst werden, was den von ihm angeführten Truppen einen großen Vorteil verschafft.

Die andere Fähigkeit wird laut Beschreibung nach 3 normalen Angriffen und 5 Sekunden im Kampf ausgelöst:

Hier können wir sehen, wie sich der Reflexionseffekt auf einem Schlachtfeld zeigt und wie er den Schaden verringert, den Verbündete durch Feinde erleiden.

Andere nützliche Kommandanten in der Blutungssynergie:
Lareo: Lareo wird bei jedem vierten normalen Angriff ausgelöst, wobei er die Gesundheit der Verbündeten um 5 % erhöht und eine 50-prozentige Chance auf einen kritischen Angriff beim nächsten normalen Angriff gewährt, der einen Schadenskoeffizienten von 120 % verursacht.

Kevin: Kevin hat eine Chance von 15 % (30 % bei Infanterie-, Kavallerie- und Speertruppen), der Aufstellung mit dem größten Verlust einen Schild zu verleihen, und er reduziert allen Schaden, der nicht durch Fertigkeiten verursacht wird, für 2 Sekunden um 10 % und kann bis auf 50 % steigen. Er ist einer der besten Kommandanten mit mittlerem Gehalt, um die Schwächen dieser Blutungsformation auszugleichen.

Julien: Jedes Mal, wenn Kommandant Juliens Aufstellung einen Angriff startet, erhöht sich der Aufstellungsschaden um 2 %. Dieser Wert kann sich auf bis zu 16 % erhöhen, wie im folgenden Bericht:

Barret: Barrets Fähigkeit wird nach 8 normalen Angriffen von Verbündeten ausgelöst und besteht darin, dass er eine 50%ige Chance hat, der gegnerischen Aufstellung eine Blutung zuzufügen, sodass er alle 5 Sekunden des Spiels das Äquivalent von 20% zusätzlichem Truppenangriff verursacht.

Lassen Sie uns nun über Drachenfähigkeiten sprechen, die die Blutungssynergie steigern:
Drachenblutungs-Fertigkeit:
Diese Fertigkeit ist in jeder Blutungsformation ein Muss, da sie den Blutungsschaden der Verbündeten um 10 % erhöht, was dazu führen kann, dem Feind auf dem Schlachtfeld enormen Schaden zuzufügen.

Drachenflammen-Fertigkeit:
Eine weitere wichtige Fähigkeit in der Blutungskombination. Diese Fähigkeit wird durch Sinaras 4-Sterne-Fähigkeit verbessert und besteht darin, dass der Drache nach 10 normalen Angriffen eine 40-prozentige Chance hat, einen Angriff mit einem Schadenskoeffizienten von 180 % zu starten. Diese Fähigkeit kann in einem Kampf bis zu 10 Mal ausgelöst werden.

Burg-Skins:
Für Bleed haben wir 3 verschiedene Burg-Skins:
Diese 3 Burg-Skins erhöhen den Blutungsschaden jeweils um 25 %. Außerdem erhöht das Schloss des Triumphs den normalen Angriff um 5 % und den Blutungsschaden noch einmal um 5 %, was eine Erhöhung des Blutungsschadens um 30 % und des normalen Angriffs um 5 % ergibt. Diese Boni sind nicht stapelbar und nur die Burg-Skins, deren Attribute aktiviert sind, haben ihren Bonus.